GD Exclusive Personal Shopping - Logo

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf oder folgen Sie mir auf meinen Social Media Kanälen!

 

Hamburger Special Package

Exklusive Stilberatung & Personal-Shopping mit Lunch

Auch ein sehr besonderes Geschenk für die Frau oder Freundin…

Der Inhalt deines Kleiderschranks ist sehr basic-lastig, langweilig und überzeugt dich nicht mehr? Dann ist es höchste Zeit, etwas zu ändern und dir das Hamburger-Special-Package einmal genauer anzusehen. Das Hamburger-Special-Package richtet sich an alle Frauen da draußen, die Lust haben, das Beste aus sich herauszuholen und sich selbst neu zu erfinden.
Auf dich wartet ein Tag voller Spaß, leckerem Essen und einem Upgrade deiner selbst. Mithilfe einer ausführlichen, individuellen Shopping-Beratung verbringen wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag im Herzen von Hamburg.
Wie gefällt dir der Gedanke, dass alle Kleider, Blusen oder Röcke, die du trägst, deinen Wünschen, Bedürfnissen und Proportionen entsprechen? Deinem Körper schmeicheln und ihn richtig zur Geltung bringen? Dir gefällt diese Vorstellung? Dann nimm dir bitte etwas Zeit für dich und lass dich von mir begleiten und inspirieren.

Hamburger Special Package

Dein Wunsch ist es...

... zu wissen, welcher Stil- und Figurtyp du bist.

...zu wissen, welche Farben, Materialien & Outfits zu dir passen.

...zu wissen, wie du deine langweiligen Outfits mehr aufpeppen kannst.

...zu wissen, welche Accessoires du unbedingt benötigst.

...zu wissen, auf welche Kleidungsstücke du in Zukunft besser verzichtest..

zu wissen, wie du Outfits miteinander kombinierst.

Hamburger Special Package (6,5 Std.)

10.00 - 10.30 Uhr

Einladung zu einem gemeinsamen „Kennenlern-Frühstück“ bei UZWEI Deli (Kaffee & Croissant)

10.30 - 12.30 Uhr

Personal Shopping in der Innenstadt

12.30 - 13.45 Uhr

Einladung zum gemeinsamen Mittagessen in einem Hamburger Restaurant, je nach Auswahl: Alsterlagune auf der Alster, VLET an der Alster oder in der Hamburger Fischerstube in den Colonnaden

13:45 - 16.30 Uhr

Weiter geht‘s mit unserer Shoppingtour.

Du hast Lust auf einen spannenden Shoppingtag ?

Dann lasse dich von einer professionellen Stilberaterin & Personal Shopperin neu inspirieren.

Nehme gerne Kontakt zu mir auf.

jetzt Termin anfragen

Kontaktformular

Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.

Gesamtpaket für 1.099€

inkl. MwSt. und Anfahrtskosten

Der perfekte Start in den Tag – unser Kennenlernfrühstück

Gemeinsam starten wir in den Tag und stärken uns für die anstehende Shoppingtour. Bei einem leckeren Frühstück lernen wir uns vorab besser kennen. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Figurtyp & Stiltyp du bist und was dein zukünftiges Ziel in Bezug auf deinen Kleidungsstil ist. Ob das richtige Business-Outfit für den Büroalltag oder praktische Styles für den Spielplatzbesuch mit Kind: Gemeinsam finden wir die perfekt für dich passenden Outfits bei unserer gemeinsamen Shoppingtour in Hamburg.

Eine kleine Shopping-Auszeit

Um weiterhin mit Spaß und Tatendrang shoppen zu gehen und einzigartige Looks zu kreieren, ist eine kleine Pause, um zu Mittag zu essen und neue Kraft zu tanken gar nicht verkehrt. Ob direkt an der Alster oder in einem leckeren Fischrestaurant in den Colonnaden – gemeinsam suchen wir uns etwas, ganz nach deinem Geschmack. Nach einer ausreichenden Stärkung und Schonzeit für die Füße geht es auch schon weiter mit der Stilberatung und dem Personal-Shopping.

Personal Shopping in der Innenstadt

Nach unserer gemeinsamen Stärkung führen wir gemeinsam die Shopping-Tour durch Hamburg fort. Je nach Wunsch deiner zukünftigen Looks & Lieblingsdesigner oder Marken finden wir die für dich am besten passenden Shops – und dann heißt es weiter anprobieren. Ich als deine persönliche Stilberaterin zeige dir neue Outfit-Ideen und berate dich gerne fachgerecht zu den für dich idealen Farbtönen und Accessoires, selbstverständlich alles passend zu deinem Figurtyp. Du bist eher klein und zierlich gebaut, aber würdest dir besonders gerne weibliche Kurven und optisch längere Beine zaubern? Oder möchtest du deine überschüssigen Pfunde geschickt kaschieren? Kein Problem, denn für all deine Anliegen in Sachen Mode und Styling stehe ich dir tatkräftig zur Seite.

Deine persönliche Stil- und Typberaterin in Hamburg

Dein Outfit soll dich widerspiegeln

Ziel ist es, dass wir auf unserer gemeinsamen Shoppingtour durch Hamburg deinen individuellen Stil finden, mit dem du dich identifizieren kannst und mit dem du dich wohlfühlst. In Form dieser professionellen Stilberatung soll es dir zukünftig gelingen, auch allein selbstsicher und stilsicher Shoppen zu gehen. Denn meine Absicht ist es, dir an unserem gemeinsamen Personal-Shopping-Tag eine Grundbasis mit auf den Weg zu geben. Für mich ist wichtig, dass eine Stilberatung & Typberatung für dich ein einzigartiges Erlebnis wird, von dem du dein Leben lang profitierst.

Ich begleite dich einen Tag lang bei deiner persönlichen Stil-Reise durch Hamburg.

Wenn du deinem Kleiderschrank einen neuen Anstrich verpassen und deine Outfits etwas aufpeppen möchtest, dann ist eine individuelle Stilberatung genau das Richtige für dich. Egal, ob du dich sportlich, elegant oder eher legere kleidest, ich style tagtäglich Frauen jedes Alters und jeder Kleidergröße an. Du wirst sehen: Am Ende werden deine Looks im Kleiderschrank stimmig sein und voll und ganz deinem Geschmack entsprechen. Du musst dich in deiner Kleidung wohlfühlen – und nur das zählt. Wenn du eine Veränderung möchtest, dann zögere nicht länger. Ich freue mich auf dich …

jetzt Termin anfragen

Kontaktformular

Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.