GD Exclusive Personal Shopping - Logo

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf oder folgen Sie mir auf meinen Social Media Kanälen!

 

Personal Shopping auf Mallorca

Personal Shopping auf Mallorca

Hole dir deine persönliche Stilberatung und genieße einen Tag rund um Mode und Styling auf Mallorca.

Du wohnst in Palma de Mallorca oder möchtest auf Mallorca gerne shoppen gehen, aber wünschst dir eine professionelle Unterstützung von einer Stilberaterin? Du bist verzweifelt und möchtest deinen Kleiderschrank ausmisten oder dir fehlen die Highlights in deinem Schrank? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich gebe dir Tipps & Tricks an die Hand, wie du deine Garderobe oder deine Outfits aufpeppst und welcher Kleidungsstil zu dir passt. Mit der richtigen Kleidung kannst du deine Schokoladenseiten betonen oder kleine Problemzonen perfekt kaschieren. Ganz egal, welchem Figurtyp dein Körper entspricht: Mit der passenden Kleidung lässt sich aus jeder Körperform das Bestmögliche herausholen. Du hast alles, was du brauchst, um deine modische Kreativität auszuleben! Ich kann es kaum erwarten, deine Erfolge zu sehen. Lass dich von mir inspirieren und verwöhnen und genieße einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Shopping, Stilberatung und gemeinsamer Zeit auf Mallorca. 

Wenn du auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk bist für deine Frau oder Freundin, dann ist dieses tolle Angebot genau richtige zum Verschenken. Ein Shopping-Erlebnis mit einer professionellen Stilberatung ist eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk, Valentinstagsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk.

Personal Shopping auf Mallorca (7 Std.)

9.30 - 10.00 Uhr

Einladung zu einem gemeinsamen „Kennenlern-Frühstück“

10.00 - 13.00 Uhr

Personal Shopping in Palma City

13.00 - 14.00 Uhr

Einladung zum gemeinsamen Mittagessen in einem Restaurant, je nach Geschmack und Wünschen

14.00 - 16.30 Uhr

Weiter geht‘s mit unserer Shoppingtour.

Lass uns gemeinsam deinen Stil perfektionieren und einen unvergesslichen Tag auf Mallorca verbringen

Ich freue mich jetzt schon auf dich...

Nehme gerne Kontakt zu mir auf.

jetzt Termin anfragen

Kontaktformular

Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.

Gesamtpaket für 1199€

inkl. MwSt. (Flug und Hotelkosten werden zusätzlich angerechnet)

Personal Shopping auf Mallorca - das ultimative Shopping-Erlebnis

Der perfekte Start in den Tag – unser Kennenlern-Frühstück

Bei einem leckeren Frühstück lernen wir uns vorab besser kennen und können gemeinsam herausfinden, welcher Figurtyp und Stiltyp du bist. Zudem bestimmen wir dein zukünftiges Ziel in Bezug auf deinen Kleidungsstil. Egal ob du das passende Business-Outfit für den Büroalltag oder praktische Styles für den Spielplatzbesuch mit Kind suchst – wir werden gemeinsam die perfekt für dich passenden Outfits bei unserer Shoppingtour in Palma finden.

Eine kleine Shopping-Auszeit

Um weiterhin mit Spaß und Tatendrang shoppen zu gehen und einzigartige Looks zu kreieren, ist eine kleine Pause, um zu Mittag zu essen und neue Kraft zu tanken gar nicht verkehrt. Ob direkt am Hafen oder in einem leckeren Fischrestaurant in der Altstadt in Palma – gemeinsam suchen wir uns etwas, ganz nach deinem Geschmack. Nach einer ausreichenden Stärkung und Schonzeit für die Füße geht es auch schon weiter dem Personal-Shopping.

Weiter gehts mit dem Personal Shopping...

Nach unserer gemeinsamen Stärkung führen wir gemeinsam die Shopping-Tour weiterhin fort. Je nach Wunsch deiner zukünftigen Looks & Lieblingsmarken  finden wir die für dich am besten passenden Shops – und dann heißt es weiter anprobieren. Ich zeige dir neue Outfit-Ideen und berate dich gerne fachgerecht zu den für dich idealen Farbtönen und Accessoires, selbstverständlich alles passend zu deinem Figurtyp. Lass dich von mir inspirieren und verwöhnen und genieße einen unvergesslichen Tag.

Kleiderschrank-Check auf Mallorca

Ein weiterer wichtiger Teil meiner Stilberatung ist der Kleiderschrank-Check. Gemeinsam gehen wir deinen Kleiderschrank durch und sortieren aus, alles, was nicht mehr zu dir passt oder du nicht mehr gerne trägst. In meiner Stilberatung auf Mallorca zeige ich dir, wie du deinen Kleiderschrank aufpeppst und welcher Kleidungsstil am besten zu dir passt. Egal, welchem Figurtyp du entsprichst, ich unterstütze dich dabei, das Beste aus deiner Körperform herauszuholen. Mit der passenden Kleidung fühlst du dich wohl in deinem Körper und kannst dich voller Selbstbewusstsein zeigen.

Ein Kleiderschrank-Check ist auch eine gute Gelegenheit, um deine Farb- und Stiltyp zu bestimmen und herauszufinden, welche Farben und Schnitte zu dir am besten passt. So kannst du bei deiner nächsten Shoppingtour gezielt nach neuen Kleidungsstücken suchen, die deine Garderobe ergänzen und deinen persönlichen Stil unterstreichen.

Während eines Kleiderschrank-Checks nehmen wir uns Zeit, um deine persönlichen Stilpräferenzen zu erfahren und dir individuelle Tipps und Tricks zu geben, wie du deine Garderobe aufpeppen kannst. Wir werden auch eine Shoppingliste der fehlenden Teile notieren, damit du weißt, was du noch benötigst, um deine Outfits nachhaltig aus deinem Kleiderschrank zu kombinieren. Du wirst überrascht sein, wie viele neue Outfit-Möglichkeiten sich aus deinem bisherigen Kleiderschrank ergeben. 

Der Kleiderschrank-Check ist der ideale Weg, um gezielt in deine Garderobe zu investieren und gleichzeitig ungetragene Teile zu vermeiden. Lass uns gemeinsam deinen Kleiderschrank in Angriff nehmen und deinen Stil auf das nächste Level steigern. Ich freue mich darauf, dich bei diesem spannenden Lebensabschnitt zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine modischen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, mit dir zusammen deinen Kleiderschrank zu checken!

Persönliche Empfehlung: Ein Kleiderschrank-Check ist vor einem Personal Shopping immer eine sinnvolle Ergänzung.
jetzt Termin anfragen

Kontaktformular

Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.