GD Exclusive Personal Shopping - Logo

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf oder folgen Sie mir auf meinen Social Media Kanälen!

 

Über mich

Wer ich bin?

Ich habe das große Glück meine Shoppingleidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Ich bin Gülcan und Stilberaterin aus Hamburg. Einkaufen für andere bezahlt quasi meine Miete. Meine Eltern sind immer noch überrascht, dass so etwas Unkonventionelles meine Arbeit geworden ist. Als „normale“ Verkäuferin im Geschäft hätten sie mich wahrscheinlich lieber gesehen, aber ich wollte schon immer mehr auf diesem Gebiet machen und Menschen über die Ladentheke hinaus beglücken.

Meistens gehen meine Beratungen daher auch über das bloße Shoppen hinaus, denn die oftmals weiblichen Kundinnen möchten, dass ich ihren ganz eigenen Stil sichtbar mache.

GD Exclusive ist ein kleines Unternehmen. Ich habe keine Presse- oder Marketingabteilung, die für mich nach außen kommunizieren können. Ich bin daher Freundin, Beraterin und Coach in einem. Genau diese Kombination macht meinen Beruf so spannend und abwechslungsreich.

Jede Frau ist schließlich anders und hat unterschiedliche Wünsche und Bilder von sich selbst im Kopf. Ich zeige ihnen, wie sie diese Vorstellungen auch für andere sichtbar machen können ohne sich dabei verstellen zu müssen. Trends oder Konfektionsgrößen sind dabei zweitrangig für mich. Es geht vielmehr um die Person selbst. Wer ist sie und wie können wir es zeigen.

„Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünschst.”

Woher kommt mein Know-How in Sachen Styling her?

In den letzten 20 Jahren habe ich viele Menschen eingekleidet und gelernt, auf unterschiedlichste Bedürfnisse einzugehen. Als Modeberaterin durfte ich diverse Erfahrungen vom mittleren Preissegment bis hin zum High-Fashion Bereich machen. Mir hat es stets große Freunde bereitet Privatpersonen bis hin zu VIP- Kunden (darunter auch diverse Prominente) einzukleiden und sie bei der Suche nach ihrem eigenen Stil zu unterstützen und ihren Charakter mit den richtigen Farben oder feinen Accessoires zu unterstreichen.

 

Während meiner Zeit in exklusiven Geschäften wie z.B. bei Unger im Neuen Wall sowie Petra Teufel in Hohe Bleichen Hamburg sowie als Store Managerin und Einkäuferin bei S.Oliver und als Sales Managerin für ein kanadisches Modelabel habe ich nicht nur ein sehr gutes Gefühl für Stoffe, Farben, Formen und Schnitte sammeln können, sondern verfüge zudem auch über eine entsprechende fachliche Expertise.

Für mich gibt es nichts Schöneres als diese Aspekte miteinander zu verbinden und Menschen mit sich sich und ihrer Mode in Einklang zu bringen. Also, komm mit und lass dich von mir inspirieren.