GD Exclusive Personal Shopping - Logo

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf oder folgen Sie mir auf meinen Social Media Kanälen!

 

Online Stilberatung

DIE ONLINE STYLING-BERATUNG FÜR DAMEN

Deine Online Stilberatung
inkl. Kleiderschrank-Check & Farbberatung...

...wo auch immer du dich gerade aufhältst

Fühlst du dich in deinen Outfits oft nicht richtig repräsentiert? Greifst du ständig zu denselben Kleidungsstücken und empfindest deine Garderobe als eintönig? Vielleicht hast du das Gefühl, dass dein Kleiderschrank nicht das widerspiegelt, wer du wirklich bist und was du ausstrahlen möchtest. Dies kann sowohl im Beruflichen als auch im Privaten der Fall sein.

Du wohnst nicht in Hamburg und bist zeitlich eingeschränkt, möchtest aber dennoch eine Online-Farb- und Stilberatung? Kein Problem! Du benötigst nur einen Laptop oder ein Tablet, und schon können wir starten, um dir zu einem stilsicheren Auftreten zu verhelfen.

Welche Outfits und Farben unterstreichen deine Persönlichkeit am besten? In welchem Look fühlst du dich am wohlsten? Welche Accessoires ergänzen deinen gewählten Stil? Schritt für Schritt zeige ich dir, was dir wirklich schmeichelt, wie du Outfits gekonnt kombinierst und deinen ganz persönlichen Stil entwickelst.

Möchtest du endlich eine Veränderung und suchst nach einer Garderobe, die deine Persönlichkeit unterstreicht? Dann bist du bei der Online-Stilberatung genau richtig! Hier erfährst du, wie du deinen eigenen Stil findest und wie du dich authentisch und selbstbewusst kleiden kannst.

GD Exclusive Kontakt Schreibtisch Telefon

Online-Stilberatung für jede Frau – zu jeder Lebensphase

Viele stellen sich die Frage: Was machen Frauen, die stets stilvoll gekleidet sind, beim Styling anders? Die Antwort ist simpel: Sie besitzen Basis-Kleidungsstücke, die sie gekonnt mit besonderen Highlights kombinieren und so im Nu ein geschmackvolles Outfit kreieren. Welche Stücke das genau sind und wie auch dir künftig harmonische Looks gelingen, das erfährst du in meiner Online-Typberatung.

Besonders für junge Mütter ist dieses Angebot perfekt. Denn oft ist der Alltag von Stress geprägt und die Liste der zu erledigenden Aufgaben scheint endlos. Ich präsentiere dir passende Outfits für deinen Figurtyp und gebe dir Anregungen, wie du einzelne Teile geschickt miteinander kombinieren kannst. Steht ein besonderer Anlass an oder beginnst du einen neuen Job? Dann bist du hier genau richtig,

„Ich sollte mehr aus mir machen.“ – Bist du auch eine der Frauen, die von dem Gedanken beschlichen wird, dass mit ein wenig Know-how mehr aus ihrem Äußeren herausgeholt werden könnte? Im Alltagstrubel bleibt uns oft wenig Zeit für uns selbst. Stil ist eine Form des Selbstausdrucks, und jede Frau verdient es, sich in ihrer Haut wohl und selbstbewusst zu fühlen. Mit meiner Beratung erhältst du nicht nur Tipps für dein tägliches Outfit, sondern auch Empowerment und das Wissen, wie du deine persönliche Essenz durch Kleidung und Accessoires zum Ausdruck bringen kannst. Mein Ziel ist es, möglichst viele Frauen zu erreichen, weshalb meine Online-Stilberatung für unterschiedlichste Zielgruppen konzipiert ist. Ob du Mutter, Business-Frau bist oder bereits deinen wohlverdienten Ruhestand genießt – meine Beratung ist für jede von euch da und das unabhängig vom Standort. 

gleich Termin anfragen

Kontaktformular

Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.
Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.

Was beinhaltet die Online Stilberatung?

Kennenlerngespräch

In unserem ersten gemeinsamen Gespräch lernen wir uns kennen. Dabei legen wir den Fokus für die Stilberatung fest, sprechen über aktuelle Herausforderungen und thematisieren Fragen, die dich besonders interessieren oder die wir im Verlauf der Beratung vertiefend behandeln sollten.

Kleiderschrank-Check inkl. Bestandsaufnahme

Während der Online-Stilberatung führen wir gemeinsam einen Kleiderschrank-Check durch. Dabei behandeln wir Fragen wie: Welche Teile solltest du behalten? Welche können aussortiert werden? Wie organisierst du deinen Kleiderschrank optimal? Und wie gelingt es dir, zukünftig morgens schnell passende Outfits nicht nur zu finden, sondern auch gekonnt zu kombinieren?

Welcher Figurtyp bist du und worauf solltest du achten?

Bevor wir in die tiefere Beratung einsteigen, analysiere ich zuerst, welchem Figurtyp du entsprichst. Anhand dieser Analyse zeige ich dir, auf welche Besonderheiten du achten solltest. Ich erkläre dir, welche Schnitte und Formen deiner Figur schmeicheln und wie du diese optimal in Szene setzen kannst.

Welche Basic-Grundausstattung benötigst du?

Die Basisartikel in deinem Kleiderschrank sind so etwas wie das Fundament deines Hauses – unverzichtbar und tragend. Lass uns gemeinsam einen Blick in deinen Schrank werfen, gucken, welche coolen Basis-Teile du schon hast und überlegen, welche Must-haves eventuell noch fehlen, um deinen Look perfekt zu machen.

Erstellung deiner persönlichen Shoppingliste

Basierend auf unseren vorherigen Analysen erstellen wir eine individuelle Shoppingliste und priorisieren die Kleidungsstücke, die in deinem aktuellen Kleiderschrank noch fehlen. Dabei besprechen wir nicht nur die Basics. Auch spezielle Vorlieben oder Accessoires nehmen wir in den Blick. Gemeinsam erarbeiten wir, was am besten zu dir passt und welche Stücke deinem Kleiderschrank noch hinzugefügt werden sollten.

Erhalte deinen persönliche Slide-Deck

Nach unserer Online Stilberatung erhältst du von mir ein umfassendes Slide-Deck, das individuell auf dich zugeschnitten ist. Darin enthalten sind Empfehlungen zu den passenden Farben für deinen Kleiderschrank, Schnitte, wie du deinen Kleiderschrank mit Basic-Teilen aufbauen kannst, Tipps zum Aufpeppen deiner Outfits und Anleitungen zum Zusammenstellen von einzigartigen Looks.

Dein maßgeschneiderter Styling-Plan:

Mit meinem exklusiven Style Guide bekommst du nicht nur Ratschläge zur Farbpalette und den richtigen Schnitten, sondern auch eine schrittweise Anleitung, wie du deinen Kleiderschrank optimierst und deine Outfits auf das nächste Level hebst. Du wirst lernen, wie du mühelos Outfits zusammenstellst und deinen persönlichen Stil weiterentwickelst.

Auf dich zugeschnittene Beratung

In diesem Abschnitt bekommst du eine Fülle von Inspirationen rund um deine Outfits. Welche Elemente und Details können deinen Look im Handumdrehen aufwerten? Welche Styling-Geheimnisse lassen dich besonders strahlen? Es geht darum, die Besonderheiten deines individuellen Stils hervorzuheben und zu verstehen, welche Modeelemente dich am besten repräsentieren. Wir sprechen über deine speziellen Herausforderungen beim Styling und erarbeiten Strategien, wie du diesen künftig mit Selbstbewusstsein und Stilsicherheit begegnen kannst. Dabei stehen deine persönlichen Vorlieben und dein Wohlbefinden stets im Mittelpunkt.

Nach meiner Farb- und Stilberatung online wirst du nicht mehr so ratlos vor deinem Kleiderschrank stehen. Ich gebe dir auch konkrete Empfehlungen, Inspirationen und Feedback zu vorhandenen Looks sowie Tipps zu Schnitten & Accessoires.

Du wirst dich endlich wieder selbstbewusster, selbstsicherer und attraktiver fühlen.

Vielleicht möchtest du auch aus deinem bereits vorhandenen Kleiderschrank mehrere Looks nachhaltig erstellen? Ich unterstütze dich dabei und wir schauen gemeinsam, wie wir nachhaltig aus deinem Kleiderschrank ein paar tolle Outfit-Looks zaubern können. Manchmal reicht auch ein einziges spannendes Kleidungsstück, um ein Outfit interessant aufzuwerten: ein ausgefallener Schal, Schuhe, eine farbige Handtasche oder ein spannender Gürtel. Es ist wichtig, dass du mit kleinen farbigen Kontrasten spielst und ausprobierst.

Eine Stilberaterin in Sachen Mode an der Hand zu haben bedeutet, auch zu lernen, wie du dich mit deiner Kleidung sichtbar machst. Gut gekleidet zu sein, sich dabei authentisch und attraktiv zu fühlen, beeinflusst, wie wir auftreten und kommunizieren. Mode ist eine Sprache und wir befinden uns ständig im Austausch mit anderen. Fühle dich also nie wieder unsichtbar oder verkleidet. Ob im Alltag oder im Beruf, wir finden gemeinsam deinen Stil, der zu dir, zu deinem Charakter und zu deinem Leben passt. Denn ein eigener Stil ist etwas sehr Individuelles und man entwickelt ihn langsamen Schritts.

Wie ist der Ablauf?

Referendarinnen Speical Service / GD-EXCLUSIVE

Kontakt aufnehmen

Kontaktiere mich gerne über E-Mail, WhatsApp oder einfach per Anruf.

Nach einem kurzen Kennenlerngespräch (Telefonat) bekommst du einen digitalen Fragebogen zum Ausfüllen zugeschickt.

Online Stilberatung

Wunschtermin vereinbaren

DU WÄHLST DEINEN wUNSCHTERMIN

Wir vereinbaren direkt einen Termin für die Beratung - schnell, sicher und unkompliziert.

Beratung genießen

Zu deinem Wunschtermin kontaktiere ich dich dann gerne per Zoom und wir können einfach drauf los starten

Solltest du vorab schon Fragen haben, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren. Ich werde versuchen, dir auf bestmöglichem Wege behilflich zu sein.

Nach einer Online Stilberatung können wir auch gemeinsam online shoppen

Nach der Online Stil- und Typberatung...

...hast du mehr Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit.

...hast du mehr Verständnis für deinen Kleiderschrank, indem du gelernt hast, wie du unterschiedliche Outfits optimal untereinander kombinieren kannst. Stichwort: "Shoppen im eigenen Kleiderschrank"

...weißt du auf was du besser verzichten solltest.

...kannst du mit Accessoires (Schuhe, Gürtel, Ketten, Ohrringe, Schals) umgehen und diese miteinander kombinieren.

...kannst du besser einschätzen, welche Farben und Schnitte zu deinem Figur-Typ passen.

...kannst du mit Basics und Highlights mehrere Outfits zusammenstellen.

Entdecke deinen einzigartigen Stil – Farben, Schnitte und Materialien, die zu dir passen

Selbstvertrauen und Individualität in der Welt der Mode.

Die Auswahl der richtigen Farbe ist nur ein Teil der Herausforderung, wenn es darum geht, Kleidungsstücke zu finden, die dir schmeicheln und deinen Stil unterstreichen. Es ist ebenso essenziell zu verstehen, welche Schnitte, Stoffe, Muster, Strukturen und Proportionen für deine Figur und Ausstrahlung vorteilhaft sind. Denke an deinen Lieblingsrock: Warum sitzt er immer so ideal und bietet gleichzeitig Komfort? Warum bekommst du für ein bestimmtes Kleid ständig Komplimente? Oft sind deine beliebtesten Kleidungsstücke nicht die kostspieligsten in deinem Schrank. Vielleicht sind es die, die du intuitiv ausgewählt hast und die du immer wieder mit Freude trägst. Wenn es Kleidungsstücke gibt, in denen du dich unwohl fühlst und die du – trotz mehrfacher Anproben – immer wieder beiseite legst, dann frage dich: Ist es die Farbe, der Schnitt, das Material oder eine Kombination dieser Aspekte?

Deine persönliche Online-Stilberaterin

Stil ist etwas, das bereits in dir existiert. Vielleicht ist er nur ein wenig verdeckt oder du hast ihn noch nicht in voller Pracht gezeigt. Es gibt Momente, in denen du dich vielleicht unsicher fühlst, dich modisch auszudrücken. Aber lass dich nicht entmutigen – es kann seine Zeit dauern, den eigenen Stil wirklich zu erfassen und auszubauen. Hierbei geht es um Selbstvertrauen, Selbstfindung und um die Erkundung dessen, wer du wirklich sein möchtest. Als deine Stilberaterin ist es mein Ziel, dich darin zu unterstützen, deinen einzigartigen Stil zu erkennen und zu kultivieren. Mit dieser Sicherheit kannst du gängige Schönheitsideale hinterfragen und deine individuelle Schönheit präsentieren. Denn das ist es, was Stil ausmacht: Sich selbst zu kennen, sich so zu akzeptieren, wie man ist, und den Mut zu haben, kreativ und experimentell mit Mode umzugehen.

Kundenstimmen via WhatsApp

  • Online-Stilberatung Paketpreis 2 Std.

    Individuelles Slide-Deck (Vorbereitung: 2 Stunden) Figur- und Typberatung Farbberatung und Bestimmung deiner optimalen Farben Outfit-Zusammenstellung Online-Kleiderschrank-Check Basis-~Garderobe Beratung nach deinem Farbtyp Empfehlungen für vorteilhafte Schnitte und Styles

    399€
  • jede weitere Stunde

    Std. 119€
gleich Termin anfragen

Kontaktformular

Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.
Lass uns kennenlernen. 🙂
Falls ich Rückfragen haben sollte.