GD Exclusive Personal Shopping - Logo

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf oder folgen Sie mir auf meinen Social Media Kanälen!

 

Wie läuft eine Online-Stilberatung für Frauen bei dir ab?

Wie läuft eine Online-Stilberatung für Frauen bei dir ab?

Mit meiner Farb- und Stilberatung online kann ich dich ideal unterstützen – ganz bequem von Zuhause aus, egal wo du wohnst, ob in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz. Ich bin auch aus der Ferne für dich da.

Im ersten Schritt erhältst du von mir ein “Stilfrageformular”. Darin erfrage ich deine Erwartungen und Wünsche an die Online-Stylingberatung, Konfektionsgrößen etc. Zusätzlich benötige ich einige aktuelle Bilder von dir, um dich besser einschätzen und beraten zu können. Darauf abgestimmt bereite ich individuelle Empfehlungen von Outfit-Kombinationen in deinen Farben, sowie viele Fashion Tipps und Tricks für dich vor…

Wir besprechen deinen Figurtyp, ideale Kleidungsschnitte und Längen, Muster und Accessoires. Auch darüber hinaus erhältst du viel Inspiration und du darfst alle modischen Fragen stellen, die du auf dem Herzen hast. Selbstverständlich schauen wir auch nach Bedarf in deinen Kleiderschrank und ich gebe dir Tipps für Kombinationsmöglichkeiten. Gemeinsam holen wir das Beste aus deinen Outfits heraus und ich gebe dir Empfehlungen für mögliche Kleidungsstücke, die als Ergänzung sinnvoll wären. Diese notieren wir auf unsere Shopping-Liste.

Das bringt dir meine Typberatung online

  • Klarheit – welche Schnitte, Muster und Stile zu dir passen und auch warum das so ist.
  • Sicherheit beim Kombinieren, denn ich gebe dir konkrete Tipps an die Hand
  • Schluss mit Fehlkäufen – da du genau erkennst, was zu dir passt
  • Einen Fahrplan für eine vielseitig kombinierbare Garderobe
  • Wohlfühl-Looks mit Wow-Effekt – durch mehr Selbstsicherheit und Ausstrahlung
  • Die Sicherheit nie wieder ratlos vor dem Kleiderschrank stehen zu müssen
  • Mehr Selbstbewusstsein bei der Auswahl des richtigen Outfits
  • Eine tolle Garderobe haben, in der ich auch weniger Teilen, mehr Outfits kombinieren kann
  • Ein neues Maß an Ausstrahlung
Jede Veränderung im Außen beginnt in unserem Inneren

Das sind die typischen Fragen von Kunden - vielleicht findest du dich darin wieder

  • Wie bekomme ich mehr Pep in meine Outfits?
  • Welcher Figurtyp bin ich und welche Schnitte betonen meine Schokoladen-Seiten?
  • Welche Farben stehen mir und welche kann ich aus meinem Schrank verbannen?
  • In welchen Geschäften finde ich das passende und richtige Outfit für mich?
  • Welche Accessoires brauche ich unbedingt in meiner Garderobe?
  • Was kann ich mit meiner Figur tragen?
  • Wie kleide ich mich richtig?

Farb und Stilberatung online

Natürlich sprechen wir auch über deine persönlichen Wünsche, wie du wahrgenommen und dich modisch ausdrücken möchtest.

  • Was magst du an deinem Körper und was nicht?
  • In welcher Kleidung fühlst du dich unsicher?
  • In welcher Kleidung fühlst du dich sehr wohl?
  • Passende Farben und eine funktionierende Basisgarderobe
  • Was sind die richtigen Outfits für den Job oder für den Alltag?

Gerne können wir gemeinsam auf einigen Online-Portalen schauen, wo ich dir meine Tipps und Empfehlungen zu Outfits zeige, damit du anschließend die richtige Auswahl für dich treffen kannst. Vielleicht ist das gemeinsame Online Personal Shopping interessant für dich…

Nach deiner Online-Sylingberatung

  • Du wirst selbstbewusster und modischer auftreten
  • Deine Unsicherheit verschwindet
  • Du wirst dich attraktiver und stilsicherer fühlen
  • Du verfügst über eine praktische Garderobe, die mit wenigen Teilen funktioniert
  • Und du wirst nie wieder ratlos vor deinem Kleiderschrank stehen

Enjoy!

Wenn du nicht in Hamburg wohnst, du dir aber eine persönliche Stilberatung wünschst, dann wäre doch eine Online-Stilberatung perfekt für dich. Hier findest du weitere Informationen zur Online-Stilberatung. Vielleicht magst du auch nicht shoppen gehen? Ich übernehme das gerne für dich und stelle dir gerne online deine gewünschten Outfits zusammen. Mehr zum Thema Online Personal Shopping findest du hier. Ich freue mich auf dich.

Glücklich, steht dir gut!

Diese Services biete ich an: